Mein Vater

Es tut mir leid


Ich weiss zwar das du diesen Eintrag auf meiner Lage hier vielleicht nie sehen wirst , aber wenn doch , es tut mir leid soetwas enorm beschissenem zu dir gesagt zu haben , ich weiss zwar das du bestimmt weisst das ich das nicht ernst meine aber ich sag's halt damit du es genau weisst , das ich das zu dir gesagt habe war eine echt für Haus beschissene Nummer und die war auch echt mies , weisst du ich wünschte mir ich könnte die Zeit wieder rückgängig machen , und diesen Fehlerewieder korrigieren , denn das was ich dir geschrieben habe , bereue ich zutiefst , und wünsche mir das es irgendwann alles entspannter wenn nicht gar sogar sich zum alten wendet , wo wir lachen , und uns wie ganz normale Menschen unterhalten , wo ich bei dir sein kann , wo wir zusammen wieder einfach wir sein können , das wäre mein grösster Wunsch , wenn der in Erfüllung gehen würde , sorge ich dafür das so laute nicht mehr aus meinem Mund kommen. VERSPROCHEN VATER!


Ach ja , trotzdem was hier gerade passiert , auch wenn es so ist , werde ich nie anders über dich denken , du bist nur diese eine Person , diese eine Person die mir am Herzen liegt , [MEIN VATER] Und das wird sich auch  NIE ändern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über mich

Ich bin Flo [LikeLeFlo] , ich Spiele gerne openworld sowie Sandbox oder auch Shooter , ich teile gerne spiel Erfahrungen mit anderen.


Platformen

-Discord-

-Facebook-

-Twitch-

-Instagram-

-FB Messenger-

-Skype-

-YouTube-

-Snapchat-

-Google (+)-

-Teamspeack-

-Twitter-

-Reddit-

-VK.com-

-Xbox.Live-


-Kontakte-

E-Mail - gsng.gsngscooters@outlook.de


Facebook - Flow Gaming

Xbox - MassBewohner

Roblox- EiseigDekadent

Instagram- LikeLeFlo

YouTube- Flow Gaming


Marken Und Licens Rechte


Alle auf dieser Website erwähnten Namen Namen und license Träger sind nicht mit mir verbunden und gehören nicht mir sondern den Eigentümer der jeweiligen Marken , Namen und Diensten




Alle Rechte Vorbehalten


-LikeLeFlo-

-likeleflo.jimdofree.com-